Laden...
VT AIR 300 SHDSL VDSL LTE Industrial Router Hutschiene
Vorbestellen

VT AIR 300

Advanced Industrial Router

Genial.Einfach
Easy. Der VT AIR 300 überzeugt durch seine intuitive Software und intelligente Bedientechnologie. In seiner Verständlichkeit steckt das Geheimis. Just clever!

Hoch.Modern
Smart. Der VT AIR 300 überzeugt durch seine zukunftssichere Software und Hardware. Immer auf dem neusten Stand. Just one click!

Extrem.Flexibel
All-in-One. Der VT AIR 300 überzeugt durch eine Vielzahl von Schnittstellen. Ein Gerät, viele Möglichkeiten. Just a flexible way!

Industrie 4.0 … Ready!

Der Advanced Industrial Router VT AIR 300 ist ein deutsches Technologieprodukt, das speziell für ein anspruchsvolles industrielles Umfeld und seine Erfordernisse entwickelt wurde. Der VT AIR 300 ist aufgrund seiner modernen Technologie und seiner zahlreichen innovativen Lösungen der Industrie Router der nächsten Generation.

Der VT AIR 300 ist maßgeschneidert für ein komplexes industrielles Umfeld, das sich durch den digitalen Wandel erneuern oder gar völlig neu aufstellen muss. Der intelligente Router markiert in der Netzwerktechnologie den logischen Schritt ins digitale Zeitalter der Industrie 4.0 und 5G-Technolgie – und damit den Beginn einer modernen Netzwerktechnik.

VT AIR 300 LTE SHDSL VDSL
Angebot
VT AIR 300 Open SHDSL VDSL
Download Datasheet

All-In-One!

Zukunftssicher… Moderne, hochentwickelte Gesellschaften sind auf eine reibungslos funktionierende Infrastruktur angewiesen. Sie bildet ihr Rückgrat. Mit intelligenter IT lassen sich kritische Infrastrukturen effektiver schützen.

Der smarte VT AIR 300 ist ein ebenso kompakter wie robuster und funktionaler Industrie-Router, der dank seiner All-in-One-Technologie stets mit den Erfordernissen in Ihrem Unternehmen mitwächst. Seine extreme Schnelligkeit, seine außergewöhnliche Erweiterbarkeit und seine maximale Sicherheit machen ihn so einzigartig.

All-In-One:

4 x RJ45 / 2 x SFP+ / 2 x DSL (VDSL/SHDSL) / 1 x LTE / 5G-Ready

Kontakt