VT AIR

Industrierouter

Moderne Industrierouter überzeugen unter anderem durch eine umfassende Sicherheitstechnologie, die nicht nur ISMS-konform ist, sondern auch mit modernen und smarten Safety Features aufwarten kann.

Industrierouter

Router oder Netzwerkrouter sind Netzwerkgeräte, die Netzwerkpakete zwischen mehreren Rechnernetzen weiterleiten können. Eine eigene Kategorie stellt in diesem Umfeld der Industrierouter dar. Er kann mit verschiedenen Übertragungsmedien umgehen, ermöglicht einen umfassenden Schutz vor Angriffen und verschlüsselt die Kommunikation zu kritischen Stellen. Damit nicht genug: Ein moderner Industrierouter sollte robust und im besten Fall auch modular aufgebaut sein – der Advanced Industrial Router VT AIR 300 ist ein solcher Industrierouter der nächsten Generation. Er besticht mit seinem All-in-One-Konzept und seiner branchenführenden Sicherheit.

  • branchenführende Software

  • modularer Aufbau

  • jederzeit nachrüstbar

Info

Beim Kauf eines modernen Industrierouters sollte man darauf achten, dass er über Intrusion Protection verfügt – einem wirkungsvollem Echtzeit-Netzwerkschutz gegen Netzwerkbedrohungen, Schwachstellen und Gefährdungen.

Cyber-Security –
the next big thing

Die Digitalisierung eröffnet Wirtschaft und Gesellschaft ungeahnte Chancen und Freiheiten – sie stellt uns aber auch vor neue Herausforderungen, denn mit den Möglichkeiten wachsen die Risiken. Cyber-Bedrohungen sind eine echte Gefahr – Cyber-Security die Antwort.

Ready to secure your business?

VT AIR hält Angreifer auf sicherem Abstand.