Referenzen 2017-08-29T16:23:35+00:00

Referenzen

Airbus Space and Defense
Prime Force
KIT Campus Alpin
Ancosys GmbH
MDM Cosmetic Products
Mediamanufaktur
EKUPD
Stadwerke Heidelberg

Unser KIT Campus Alpin hat für eine Firewall und Netzwerkmigration einen Partner für die Planung und Umsetzung des Projekts gesucht. Diesen Partner haben wir mit Voleatech gefunden. Dank der hervorragenden Planungsphase, dem Konzept zur Umstellung und der präzisen Umsetzung der Aufgaben hat Voleatech unsere Netzwerkumstellung innerhalb einer Woche für den gesamten Campus mit seinen Messstationen ohne Probleme realisiert. Dabei überzeugte Voleatech nicht nur durch die fachliche Kompetenz und das Know-how, sondern auch durch die Fähigkeit, auf unsere Bedürfnisse einzugehen und uns auch nach Abschluss des Projekts über zwei Wochen in der Umstellungsphase zu begleiten und zu unterstützen.

Frank Neidl, KIT Campus Alpin

Mit einer sehr komplexen und modernen IT-Landschaft ist unser Unternehmen an hoch qualifiziertem Wissen und Betreuung seitens eines IT-Dienstleisters interessiert. Eine schnelle Reaktionszeit, Know-how, gute fachliche Beratung und Datensicherheit sind für uns sehr wichtig. Mit Voleatech IT-Lösungen haben wir diese Qualitäten bei der Umstrukturierung und Administration unserer IT-Infrastruktur gefunden und schätzen gelernt. Das Monitoring und die tägliche Wartung und Pflege unserer Systeme hat Voleatech IT-Lösungen übernommen und unsere IT-Abteilung damit nachhaltig entlastet.

 

A. Cziurlok / Vice President, ancosys GmbH

In der heutigen Geschäftswelt ist IT-Know-how unverzichtbar geworden. Unsere Prozesse und IT-Infrastruktur müssen auf dem neuesten Stand der Technik sein und gleichzeitig von sehr sicheren und flexiblen Systemen getragen werden. Mit der Expertise von Voleatech IT-Lösungen konnten wir unsere Systeme aktualisieren, ohne die gewohnten IT-Abläufe unserer Mitarbeiter unnötig zu beeinträchtigen. Voleatech IT-Lösungen hat den Übergang von der alten auf die neue Struktur kompetent und zuverlässig durchgeführt und unsere Mitarbeiter dabei stets begleitet und unterstützt.

 

K. Müller / Mitglied der Geschäftsführung; Betriebsleitung, MDM Cosmetic products GmbH & Co. KG

Unser Verlag war auf der Suche nach einer Redaktionssoftware, die im Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Sowohl professionelle Funktionen, Anpassungsmöglichkeiten, Flexibilität als auch Optik und Userfreundlichkeit waren für uns wichtige Kriterien bei der Wahl der Software. Mit Voleatech IT-Lösungen haben wir einen IT-Dienstleister gefunden, der eine Software an diese Vorgaben anpassen konnte und darüber hinaus das Hosting und die Administration des Systems übernommen hat. Unsere Wünsche und Bedürfnisse wurden berücksichtigt und unsere Redaktion kompetent in das neue System eingeführt.

 

D. Ortlepp/Verleger, Media Manufaktur GmbH

Als junges Technologieunternehmen sind wir auf die richtige Beratung und die zuverlässige Leistung unseres IT-Dienstleisters angewiesen. Unsere IT-Infrastruktur muss für stetiges Wachstum, Sicherheit und hohe technische Ansprüche ausgelegt sein. Voleatech begleitet uns seit mehr als zwei Jahren mit Know-how, Begeisterung und hoher Verfügbarkeit im Bereich Private Cloud.

 

 

L. Uriona/Geschäftsführer, EKU Power Drives GmbH

Als junges Technologieunternehmen sind wir auf die richtige Beratung und die zuverlässige Leistung unseres IT-Dienstleisters angewiesen. Unsere IT-Infrastruktur muss für stetiges Wachstum, Sicherheit und hohe technische Ansprüche ausgelegt sein. Voleatech begleitet uns seit mehr als zwei Jahren mit Know-how, Begeisterung und hoher Verfügbarkeit im Bereich Private Cloud.

 

 

L. Uriona/Geschäftsführer, EKU Power Drives GmbH

Informationssicherheit ist für Betreiber von kritischen Infrastrukturen ganz besonders relevant. Auch für uns, denn als Stadtwerke sind wir für die zuverlässige Versorgung unserer Kunden mit Energie verantwortlich. Daher setzen wir sowohl beim Thema Sicherheit als auch bei der Modernisierung und Verschlüsselung von Netzwerken auf zuverlässige Partner – wie die Voleatech GmbH. Deren Know-how und durchweg kompetente Unterstützung führte dazu, dass sich unsere Zusammenarbeit nach einem ersten Projekt schnell erweitert hat. So hat uns die Voleatech GmbH bereits bei mehreren komplexen Projekten professionell begleitet, und wir werden in Zukunft weiter gerne auf die Dienstleistungen zurückgreifen

 

Nils Weniger / Leit- und Fernwirktechnik, Stadwerke Heidelberg GmbH

Bewerten Sie uns